Lohnt es sich weiterzuschauen?

4 Antworten

Ich finde schon, das es lohnt weiterzuschauen.

Sicher muss man sich erstmal an Negan und die neue Situation gewöhnen aber es wird schnell passieren. In der Staffel lernt man neue Gemeinschaften und auch neue Freunde kennen, die einen mehr die anderen weniger. Und in den Folgen lernt man alle neuen Charaktere und Gemeinschaften besser kennen (nicht nur die im Königreich sondern auch im Sanctuary und noch andere die in der Staffel noch dazukommen werden). Dann versteht man auch deren Handeln und auch auf welche Seite sie stehen.

Es gibt auch viele Folgen in denen Negan nicht auftaucht und ab und an erwähnt wird.

Viele Folgen sind interessant und auch teilweise spannend.

Die Sache mit Negan und seine Leute geht bis zum ende der 8 Staffel. In der ersten hälfte der 9 Staffel sieht man was mit den anderen danach passiert.

Auf dem ersten blick hatte ich Negan auch gehasst aber mit der Zeit lernt man seinen Charakter besser kennen und inzwischen wurde er von einem hass Charakter zu meinem Lieblingscharakter. Das ist bei mir noch nie passiert und finde das sehr interessant das es einer schaffte das ich meine Meinung dermaßen geändert hatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau weiterrrr, hab mich da auch voll aufgeregt aber dan wären diese 7 staffel gefühlt um sonst gewesen

Akudufns
Beitragsersteller

Könnte ich bis zu einer bestimmten Folge skippen wo das nicht mehr so krass anstrengend ist?

Lara176  24.05.2022, 20:00
@Akudufns

is ne weile her wo ich es geschaut hab, kann dir leider nd sagen wo es nicht mehr wük um negan geht

Staffel 7 und 8 sind die schlechtesten der Serie. Ich habe es nicht bereut weiterzuschauen. Mit Staffel 9 wird TWD wieder richtig gut.

Nö, jede Staffel das gleiche Schema und ausgelutscht

verstehe nicht das es echt Leute gibt, die sich das noch reinziehen

nach dem grossen cliffhanger, wen Negan gekillt hat, nicht mehr geguckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akudufns
Beitragsersteller

Das war ja Ende Staffel 6. In der ersten Folge vom Staffel 7 wurde gezeigt wer, aber es ist WIRKLICH UNMÖGLICH weiterzugucken weil mich bis jetzt nichts so krass in einer Serie getriggert hat wie Negan

AzNsTyLe  24.05.2022, 20:00
@Akudufns

Dann guck mal GoT, da sind genügend Gegner die einen fett tilt gemacht haben 💀💀