Pretty Little Liars Spoiler; weiterschauen?

8 Antworten

Hey. Ich würde die Serie trotzdem weiterschauen wenn sie dir gefällt. Ich habe zb Gossip Girl auch schon mehrmals geschaut obwohl ich weiss wer Gossip Girl ist. Es gibt ja auch noch andere Geheimnisse als nur wer A ist. Ausserdem kennst du die ganze Geschichte ja noch garnicht. Deshalb würde ich es dir auf jeden Fall empfelen. Ich wünsche dir noch viel Spass beim schauen.

Schau weiter :) Ich warte zurzeit auf die neuen Folgen die bald rauskommen und weiss selber noch nicht wer genau 'A' ist.

Ich bin auch erst bei Staffel 2, aber soweit ich das mitbekommen hab ist die ganze A-Geschichte viel zu kompliziert um nur von einer Person auszugehen... Wenn du die Serie bis jetzt mochtest dann guck weiter!

Spoiler sind doof aber wenn es nur ein einziger Name war ist ja nicht die ganze Spannung weg ;)

Bei pll ist vieles sehr kompliziert,die Zusammenhänge muss man auch verstehen und verstehen welche Motivation hinter jeder A Person steht .gibt auch Leute die nicht A sind ,aber auch manipulativ agieren und für vieles verantwortlich sind.die "nicht A s " spielen eine nicht zu unterschätzende Rolle. .

Ja schau es definitiv weiter!

Ich sage dir nur, dass die Dinge sich verändern werden! Es gibt eh andere Geheimnisse als das. Es werden viele Sachen passieren und du wirst ganz viel neues erfahren