Bei welcher Staffel von Game or Thrones kann man sich am besten in die Serie einfinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Anfang auch nicht sonderlich spannend damals, zumal es eigentlich nichtmal mein Genre ist. Ich hab angefangen mit der Serie durch einen guten Freund und habe mich durch die ersten Folgen gequält. Aber mit jeder Folge wurde es besser und heute is GoT mit weitem Abstand meine absolute Lieblingsserie. Ist natürlich Geschmacksache, aber der Hype um die Serie ist schon berechtigt. :)

Wenn du was von der Serie verstehen willst, solltest du mit der ersten Folge beginnen. Wenn du mittendrin anfängst, verstehst du denn Sinn nicht und dir entgeht einiges.