Lohnt es sich twd noch weiterzuschauen?

Achso für die die hier tvd schreinen meint ihr diese vampier diaries also dad kommt jedenfalls bei google raus wen ich tvd eingebe.

Also es geht um the walking dead=twd

Nicht um tvd

7 Antworten

Sicher lohnt es sich die Serie weiterzuschauen. Sicher gibt es hin und wieder mal Folgen die einem selber nicht gefallen aber dafür kommen dann auch wieder Folgen bei denen man denk mega Cool! ;-) Es gibt sogar sehr viele OMG Folgen, bei denen man meinen könnte das Herz springt duch die Spannung und des gerade passierten, herraus und bei manchen könnten sogar Tränen fließen!

Bin bei der 10 Staffel und die sind auch Hammermäßig Cool. Man muss nur leider auf die letzte Folge warten da durch Corona die letzte Folge der 10 Staffel leider noch der Feinschliff fehlte und nicht fertig wurde.

In der 6 Staffel erleben sie einiges und lernen neue Gefahren aber auch neue Gemeinschaften kennen und in der 7+8 Staffel machen sie einiges durch und erleben eine menge hochs und tiefs. Und in der 9 Staffel lernen sie eine Gefahr kennen die sehr gefährlich, aber dafür auch sehr Interssant sind und in der 10 Staffel geht es genauso gut weiter.

Die Charaktere Entwickeln sich in den Staffeln weiter und werden immer Interssanter, selbst die Gegener sind sehr interssant. Nur darf man sie nicht zu gerne haben, da in TWD niemand vor dem Serientod sicher ist!

Woher ich das weiß:Hobby

Thatass361
Beitragsersteller

Danke für die lange antwort! Wo gibt es denn die 10 staffel weil bei netflix gibt es nur 9

ScarletWitch1  09.04.2020, 01:21
@Thatass361

Nutze Sky und kann sie daher schauen kurz nach dem US Start sehen. Beim Streamingdiensten dauert es noch ein wenig bis man sie dort zumindest in Deutsch schauen kann, auf Englisch dürften sie vermutlich schon ein wenig eher sehen. Die letzten zwei Folgen waren auch auf Sky nur im OT mit UT zu sehen, da die neuen Folgen wegen Corona nicht Syncronisiert werden konnte. Das wird aber nachgeholt sobald die Syncronstundios wieder Öffnen.

Hallo

Mir wurden manche Serien auch langweilig mit der Zeit.

Dennoch habe ich immer die ganzen Serien von Anfang bis Ende durchgezogen.

Ich habe TVD 3 Mal gesehen und mir wurde es nie langweilig. Falls du vorhast „The Originals“ oder „Legacies“ anzusehen, solltest du TVD ganz gesehen haben^^

Ausserdem handelt jede Staffel von TVD von einem anderen Feind. Vielleicht wird dir die nächste Staffel besser gefallen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin

Thatass361
Beitragsersteller

Meinst du mit TVD the walking dead oder warzm schreibst du mit V?

Schau einfach noch paar Folgen und wenn‘s dann immer noch langweilig ist, ist es vielleicht einfach nicht deins.

Einer meiner absoluten Lieblingsserien. Fand keine einzige Folge langweilig und habe fast alles am Stück geschaut xD

Thatass361
Beitragsersteller

Manche folgen sind hslt so das die einfsch die ganze folge durchlabern das bockt hslt nich so

Ich war ein sehr großer TWD Fan, bin perfekt zur 2. Staffel eingestiegen (die war damals aktuell). Leider ist mir auch irgendwann die Lust vergangen...

Der gewisse „rote Faden“ ging einfach verloren und habe ca. (glaube ich zumindest) ab der 7. Staffel aufgehört, weil es einfach total langweilig. Am besten solltest du dir natürlich deine eigene Meinung bilden, denn jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Ich kann nur aus meiner Sicht sagen: Es wurde einfach sehr langweilig, die Serie wird total unnötig in die Länge gezogen. Irgendwann muss ja auch mal gut sein...

Fakt ist: Die Quoten der Zuschauer sind auch sehr stark gesunken!

Finde es einfach sehr schade das sagen zu müssen. Die Serie war in meinen Augen einer der besten jemals und hatte so ein Potenzial! Doch die haben es selber verkackt...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thatass361
Beitragsersteller

Danke für die lange antwort und ja ich fand die ersten paar staffel sehr interessant so bis stsffel 6 ca. Und jtz wird es hslt leider etwas langweilig

IngaSwenson  08.04.2020, 23:30
@Thatass361
sehr interessant so bis stsffel 6 ca

???

Oben schreibst du, du bist bei Staffel 5.

IngaSwenson  08.04.2020, 23:29

Staffel 7 und 8 sind in der Tat nicht besonders, danach wird die Serie aber wieder richtig gut. Leider kommen einmal verlorene Zuschauer selten wieder zurück.

Ja, da passiert noch was und es lohnt sich.