Serien was zwar gut sind aber man nicht so voll aufpassen muss um alles mitzubekommen?

2 Antworten

Sitcoms bieten sich wohl an, da die Episoden immer abgeschlossenen sind. King of Queens oder Scrubs?

Alternativ Serien, die man schon kennt. Da kann man nebenbei auch mal abschalten. Naturdokumentationen bieten sich auch an.

"Last Man on Earth" als Geheimtip.

Hallo! Ich weiß nicht, welches Genre du bevorzugst, aber hier sind so meine Lieblinge der leichten Unterhaltung:

  • Friends
  • Family Guy
  • Brooklyn Nine-Nine
  • New Girl
  • Alexa & Katie
  • Girlboss
  • One day at a time
  • Everything sucks!
  • On my block
  • The end of the fucking world
  • Gossip girl
  • Big bang theory
  • How I met your mother
  • Modern Family
  • Rick and Morty
  • Der Prinz von Bel-Air
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung