Detektiv Conan lohnt es sich zu gucken?

3 Antworten

Hi, also ich finde, dass sich Meitantei/Detektiv Conan auf alle Fälle lohnt. Zurzeit sind 333 Folgen auf Deutsch erschienen. Auf Japanisch gibt es mittlerweile fast 900 Folgen. Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Ich finde so ziemlich jede Folge sehenswert und spannend. Und so lange, wie man denkt, dauert es gar nicht, alle Folgen zu schauen.

Also ich kanns nur empfehlen, vor allem da sich der Zeichenstil auch immer verbessert.

LG

Mei2001

DieKatzenFee
Beitragsersteller

also sind sie nicht "schlecht gealter"? :D

Mei2001  18.05.2018, 20:44
@DieKatzenFee

Also gealtert sind sie nicht wirklich😅 aber ich finde den Zeichenstil halt immer besser, vorallem im Vergleich zu den ersten 200 Folgen. Außerdem tauchen immer neue interessante Charaktere auf. Also ich kanns nur empfehlen.

Ich finde es lohnt sich schon.

Ich schaue Detektiv Conan auch noch nicht so lange circa seit ein Halbes Jahr.

Und Detektiv Conan ist einfach ein Anime der für mich zumindest Total Spannend ist wenn es um die Schwarze Organisation geht.

Sonst ist es eigentlich immer das gleiche Mord Fälle auflösen das bockt aber auch finde ich.

Sind natürlich Viele Folgen gibt's ja schon fast 900 Folgen oder sogar schon über 900 Folgen. Bin mir da nicht mehr so sicher.

Es geht auch darauf an wie viele Folgen du am Tag schaust. Deso mehr, so schneller bekommst du ihn durch bzw bist dann auf den Aktuellen Stand.

Also der Anime ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach sind manche Folgen ziemlich langweilig. Eine Person stirbt und Conan löst den Fall oder die Kinder.... . Aber nicht immer ich lese grade den Manga und es wird spannend aber dann geht es wieder von vorne los. Also am besten die Mangas lesen die sind schon gefühlt 20 Folgen voraus :) Aber sonst lohnt es sich den Anime zu gucke.

Sry for the Rechtschreibung.