Lohnt es sich aot zu schauen?

6 Antworten

Meiner Meinung nach ist der Anime Geschmacksache. Die Echt Verfilmungen fand ich recht ansprechend und spannen aber der Anime gefällt mir nicht so.

Ja, wird definitiv interessanter. Fand es am Anfang auch recht langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

AoT ist der beste Anime den es gibt meiner Meinung nach

Es wird auf jeden Fall von Folge zu Folge besser. Am Anfang versteht man vielleicht nicht viel, aber man versteht immer mehr und mehr. Auch hat der Anime paar Plot Twists, welche ich persönlich liebe. Ist übrigens auch mein Lieblingsanime.

Dennoch musst du entscheiden, ob du ihn weiterschauen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ja die ersten 3 staffeln

Woher ich das weiß:Hobby