Sendungsverfolgung einschreiben brief?

1 Antwort

  • Bearbeitung im Logistikzentrum (kann auch mehrmals erfolgen)
  • Übergabe an den Empfänger (bzw. erfolgloser Zustellversuch)

Sowas wie "in Zustellung" gibt es bei Briefen meiner Erfahrung nach nicht.

koelnfan122  15.08.2024, 19:16

Aber gibt es sowas wie zugestellt bei Einschreiben grossbriefen

koelnfan122  15.08.2024, 19:41
@ultrarunner

Kann ich einen grossbrief verschicken mit Einschreiben Einwurf und dann in einem Briefkasten schmeißen oder muss ich noch irgendwas bei der Post dafür machen und wenn nicht was muss ich alles auf dem grossbrief drauf schreiben