seltsames objekt am himmel?

9 Antworten

Könnte der Scheinwerfer eines Flugzeugs sein.

Wenn der auf dich zukommt, scheint es so, als ob er still steht bzw. in der Luft hängt.

Flughafen in der Nähe?

yukinaYT
Beitragsersteller

es war wirklich kein flugzeug, habe einen flughafen etwas entfernt von meiner stadt jedoch

Kann alles mögliche sein.

Satellit, Ufo oder für dich ein Zeichen, in Bildsprache aus der geistigen Welt. Denn es sieht aus wie ein offenes Auge des Sehers, Gott. Und könnte bedeutetn: Ich beschütze dich.

Es ist das, was dir selber als Eingebung kam, als du es beobachtet hast, OHNE selber dafür zu denken.

Denn der Urgrund spricht nicht nur in Bildsprache, sondern auch mit Eingebungen in unserem leer gelassen Hirn, wenn wir innen, Art meditativ in Harmonie u Frieden sind, auf den RuheFrequenzen von 3 bis 6 megaHertz.

Warst du aber nicht Hirn leer, sondern, auf Frequenz: ich sehe was tolles, dann warst du auf Frequenzen ab 7 u höher. Da kommt nichts aus der Geistwelt.

Für richtig ausführlicher, reicht der Platz hier nicht.

Gehört reicht. Du wirst mehr erfahren, wenn du selber soweit bewusst bist. Es gibt wesentlich mehr als die NaturWS lehrt.

Ergänzung für LegendPumpkin

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Erde, Licht, Sterne)

Ich denke mal ein Ufo, kommt hin und wieder mal vor.

Das ist der Mond.

yukinaYT
Beitragsersteller

Nein der ist auf der rechten seite, welche ich nicht aufgenommen habe

yukinaYT
Beitragsersteller
@MichaelLvG

junge das helle licht war im osten, der mond ist bei mir gerade im suedwesten.

Captain Picard auf der Enterprise

yukinaYT
Beitragsersteller

geil😍

ProduktGorgon  15.07.2024, 23:13
@yukinaYT

Würde es auch feiern😄.

Wahrscheinlich einfach ein Wetterphänomene oder sowas gibt unzählige solche Sachen

yukinaYT
Beitragsersteller
@ProduktGorgon

Ja klar, haette mich nur interessiert was genau das ist :D

ProduktGorgon  15.07.2024, 23:19
@yukinaYT

Musst morgen mal in der Zeitung oder online schaue oft wird sowas geschrieben am nächsten Tag. war mal bei mir als Space X, 10 oder mehr Satelliten hoch geschossen hat und die in einer Reihe am Himmel gefolgt sind sah echt mega aus.