Himmel Mondfinsternis?

Habe auch ein Video

4 Antworten

Möglicherweise handelt es sich um die Ariane 6, die durch den Twilight-Effekt verstärkt sichtbar gemacht wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Wissenschaftler, auch Teil meines Privatlebens

Raketenstarts sehen so aus.

gestern wurde ja die neue Ariane 6 gestartet.

EVGAGTX1070
Beitragsersteller

Sah mir eher nach einer Landung aus, könnte von Space X eine Falcon 2 gewesen sein oder?

Ist das nur auf der Kamera zu sehen oder auch so wenn du auf den Himmel schaust?

Wenn es nur auf der Kamera zu sehen ist, glaube ich ist es einfach nur die Spiegelung der Straßenlaternen, die du dann siehst.

Wenn du das aber auch auf dem Himmel siehst kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(, sowas habe ich noch nie gesehen. Tut mir leid

Woher ich das weiß:Hobby

EVGAGTX1070
Beitragsersteller

Das ist in echt viel heller gewesen, wie so ein Objekt umrandet mit Schweif oder so…. Noch nie gesehen….

Ich habe es auch gesehen, war extrem spannend, sowas habe ich wirklich noch nie vorher gesehen.

Etienne07  10.07.2024, 01:22

Wann ungefähr?