Unbekannte Objekte am Himmel?

4 Antworten

Könnte ein Sternschnuppe, ein Meteor gewesen sein. Die Dinger sind sehr schnell, leuchten und verschwinden urplötzlich.. wenn diese Objekte aber urplötzlich die Richtung ändern, intelligente Flugmanöver ausführen dann wird es in der Tat sehr mysteriös..

LA

das sind Satelliten welche das Sonnenlicht der untergegangenen Sonne reflektieren. Wenn du welche wie an der Perlenschnur am Himmel langziehen siehst, sind das Starlink Satelliten von Musk's Firma SpaceX

Woher ich das weiß:Hobby – seit ich 9 bin

Glückwunsch, du hast vermutlich ein UAP (zumindest nach deinen Kenntnissen) gesehen.

Naja, Vögel verschwinden nicht plötzlich, wenn du sie im Blick hast.

sukka2007  08.06.2024, 17:05

außer sie werden mit einer Schrotflinte "zur Landung" gezwungen

Das sind meine wahren die die Erde ganz genau beobachten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung