Was ist hier los? Roter Punkt am Himmel?
Hallo Leute,
ich hoffe, es geht euch gut. Ich hatte vor Kurzem eine bemerkenswerte Erfahrung (helles licht am himmel, vermutlich satellit) und wollte sehen, ob jemand von euch Ähnliches beobachtet hat oder vielleicht eine Erklärung dafür hätte.
Gestern Nacht jedoch, habe ich erneut den Blick in den Himmel gerichtet und konnte ein rotes Licht wahrnehmen, das sich dieses Mal ungewöhnlich schnell in die gleiche Richtung bewegte. Es war definitiv nicht wie die üblichen Flugzeuge oder Sterne, die ich zuvor gesehen habe.
Ich frage mich, ob jemand von euch schon einmal so etwas gesehen hat oder vielleicht Informationen darüber teilen kann, was es sein könnte. Ich bin sehr gespannt auf eure Gedanken und Erfahrungen dazu.
Langsam wird hier echt alles komisch.
Erneut habe ich ein Foto geschossen.
5 Antworten
Moin komme Nähe Hamburg und sehe das auch durch gehend an der selben Stelle
Hallo diesen Punkt am himmel habe ich mit meinem Mann auch gesehen heute Nacht von 4.07.24 auf den 5.07.24 und wir haben keine Stecksosenleiste in diesem Raum gehabt kann mir jemand verraten was das sein kann.Der Punkt war sehr hell und ne ganze Zeit zu sehen und plötzlich war er bon einen zum anderen Moment einfach Weg.
Ist Dir jemals in den Sinn gekommen, dass man Objekte in der Dunkelheit nicht durch die Fensterscheibe eines beleuchteten Raumes fotografieren kann?
Von der Farbe her würde ich jetzt auf das Spiegelbild einer eingeschalteten Steckerleiste im Raum tippen.
Als Theater-Beleuchter habe ich schon so einiges "mysteriöses" erlebt...
Glaub´ ich gern. Ich stelle mir vor: Irgendwo spiegelt was und aus einem speziellen Blickwinkel ist das für den einen oder anderen Zuschauer unangenehm.
Hallo, ich hoffe auch Dir geht es gut!
Gestern Nacht (04.09.24), gegen halb 12, konnte ich das Gleiche in Richtung Süd-Ost beobachten. Bis es plötzlich verschwand. Außerdem hat es zusätzlich stark gestrahlt. Ich war auch sehr verwundert & würde zu gerne wissen was das war...
Hallo, auch meine Frau sah letztes Jahr im Sommer 2024 diesen roten Punkt der aus südlicher Richtung auf meine Frau zukam, und blitzschnell Richtung Ost verschwand. Würden auch gerne wissen was das gewesen sein könnte, bis heute unerklärlich.
Sehr gut!