Seltsamer Kot beim Hund?
Hallo liebe Community!
Ich mache mir riesig Sorgen um meinen Chihuahua Rüden er ist fast 3 Jahte alt. Ich war heute mittag früher als sonst mit ihm spazieren weil er stark gewimmert hat, ich dachte erst er muss einfach dringen aber als ich dann losgegangen bin hat er ganz komischen Kot gemacht. Ich habe mal ein Bild angehängt. Ich mache mir jetzt riesige Sorgen weil ich nicht weiß ob das harmlos ist oder was ernsthaftes... Wir vermuten das er wo wir vorgestern bei meiner Oma waren im Wald was gefressen haben könnte. Kennt sich jemand mit Hunden aus und kann mir bitte weiterhelfen? 🙏
Danke schonmal im voraus!
3 Antworten
Ich würde dringend mit dem zum Tierarzt gehen bzw. weil Sonntag ist, in die Tierklinik fahren.
Wenn man sich riesige Sorgen macht fährt man in eine Tierklinik oder zu einem Tierarzt der Notdienst hat
Richtig, NOCH geht es ihm gut, deswegen JETZT bitte in die Tierklinik zum Abklären fahren!!!
Da ist Blut dabei, du musst sofort zum TA, der Darm könnte verletzt sein oder dein Hund vergiftet etc
Ich weiß ich mache mir auch große Sorgen aber meine Eltern meinen das wir erstmal abwarten sollten da es ihm sonst gut geht