Seltsame Berechnung der Zeugnisnote?

Spikeman197  24.06.2021, 12:28

Was sind das für Noten? Klassenarbeiten/Klausuren? Gibt es keine mündlichen/Mitarbeitsnoten?

PCExpert310
Beitragsersteller

Es sind lediglich praktische Arbeiten (also schriftliche Noten)

Laut ihr gibt es keine EPOs/mdl. Noten, die hätte sie ja auch mitteilen müssen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann dich nicht leiden, weil du dir in Kunst keine Mühe gibst und dann glaubt sie ja noch, dass du betrogen hast und sie verarschst(was ist den aus der 6 für das Bild aus dem Distanzunterricht geworden?).
Dieses Minus kommt mir vor, wie eine Warnung an dich.
Sie mußte dir ja eine 4 geben, mit einer 5 wäre sie in der Notenkonferenz nicht durchkommen. Aber so macht sie deutlich, dass sie doch noch ein bisschen am längeren Hebel sitzt und würgt dir eins rein.
Wenn du die nächstes Schuljahr wieder hast, mußt du mit der echt aufpassen und gute Leistungen abliefern. Die ist dir gar nicht wohlgesonnen. Die hätte dir wahrscheinlich verdammt gerne eine 5 gegeben...

PCExpert310
Beitragsersteller

Das war erstes Halbjahr und vor der 6, wollte mich nur wegen dem ersten Halbjahr erkundigen

GLÜCKLICHERWEISE habe ich sie jetzt schon das zweite Jahr und werde sie daher nächstes Jahr zu 99,9% nicht mehr bekommen

Und in der MSS wird als künstlerisches Fach Musik gewählt (stehe auf 1), kunst fliegt RAUS! Denn dann kann die mir nix mehr machen, sie unterrichtet ausschließlich BK.