Französisch Note berechnen?

Informatiklost  12.06.2024, 18:24

wie sahen deine noten aus dem erstem halbjahr aus?

Stefanie210
Beitragsersteller

Mündlich 2

1.arbeit 4-

2.arbeit 5

Informatiklost  12.06.2024, 18:27

Wie ist das Verhältnis? Bei uns zählen arbeiten doppelt soviel wie mündlich und Vokabelteste nur halb so viel wie mündlich

Stefanie210
Beitragsersteller

Bei uns genauso

Informatiklost  12.06.2024, 18:29

Der Ordner ist wie mündlich oder?

Stefanie210
Beitragsersteller

Ja

Informatiklost  12.06.2024, 18:35

Welches Halbjahr mündlich 4

Stefanie210
Beitragsersteller

2.halbjahr

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wird deine mündliche Gesamtnote in etwa auf eine 3 hinauslaufen. Ordner und Vokabeltest zählen meist als eine mündliche Note.

Deine schriftlichen Leistungen entsprechen einer 5.

Wenn mündlich und schriftlich gleich zählen sollten, dürfte eine 4 noch realistisch sein.

Allerdings darf der Lehrer immer auch nach seinem pädagogischen Ermessen beurteilen und z.B. auch deine Leistungsentwicklung über das Schuljahr hinweg mit berücksichtigen.

Stefanie210
Beitragsersteller

Danke sehr

Heyy,✨

Ich habe es ausgerechnet und als Zeugnisnote hättest du dann eine 3,25.🙃💛

Lg💫

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🤍✨Ich gehe noch in die Schule👩‍🎓

Stefanie210
Beitragsersteller

Danke 🩷

Maryy2301  12.06.2024, 18:40

Gerne😊💫