Selena Gomez, was schreiben?

7 Antworten

Wenn du einiges aus ihrem Privatleben einbeziehen möchtest, kannst du ja auch darüber schreiben, wie viele Beziehungen sie hinter sich hat (kurz auf die langjährige Beziehung zu JB eingehen) und über ihre Nierentransplantation reden.

Hat sie sich für irgendwas mal engagiert? Das wäre vielleicht interessant zu erwähnen.

Beschreibe ihre Musik (vielleicht mit Audiobeispielen) und erzähl, was Fans über sie sagen (dass sie vielleicht eine Inspiration ist, und Leuten aus tiefen Depressionen herausgeholfen hat oder was auch immer Fans so erzählen). Vielleicht auch worum es in ihren Liedern geht.

Gut. Die Biografie hast du schon. Auch ein Steckbrief? Wenn ja, dann schreibe noch ein Steckbrief

Name Selena Gomez

Geburtsdatum 22. Juli 1992

Sternzeichen Krebs

Spitzname : Sel,

Geburtsort: Grand Prairie (Texas, USA)

Guck mal bei Wikepedia rein, ob du wirklich alles hast. Erzähle was über ihre Kindheit und zeige vielleicht Kinderfotos.

Vielleicht spielst du währenddessen im Hintergrund ein paar Lieder von ihr vielleicht führst du auch welche detailliert auf als wann welches Lied raus gebracht wurde, und spielst sie dann kurz an mit deinem Handy zb. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem Vortrag. :)

Bswss  11.06.2017, 09:16

Welch ein qualitativer Beitrag zum Englischunterricht...

Bromley877  12.01.2021, 13:57
@Bswss

Mussten wir auch in der Grundschule in Englisch machen

Welch ein anspruchsvolles ;-) Thema für den Englischunterricht!  Vielleicht gehst Du das Thema mal ein kleines bisschen kritischer an.

Z.B.: Was sagen eigentlich Selena Gomez-GEGNER zu ihrer Musik und ihrer Schauspiel-"Kunst"?

blechkuebel  01.05.2021, 12:51

Weiß nicht, ob es da wirklich etwas kontrovers zu diskutieren gibt :D. Die macht halt Popmusik