Was soll ich über Selena Gomez in einem Vortrag erzählen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Geburtsort & -datum
  • Herkunft
  • Familie
  • Wie wurde sie zum Star?
  • Momentane Freunde, Wohnsituation, Freund
  • Lieder
  • Filmer & Serien
  • Auszeichnungen
  • Projekte

und ich würde noch erwähnen, dass sie jetzt letzte woche die mtv europe music awards moderiert hat! Wenn ihr das dürft, kannst du ja auch so ein bekannteres Lied von ihr abspielen oder eine kurze Filmszene zeigen (zb. von die zauberer vom waverly place...) oder zb. einen / zwei trailer von ihren filmen (zb. von plötzlich star, ...) ! Viel Glück ;)

Herkunft, wo sie jetzt lebt, lieder, filme, auszeichnungen, jobs halt, familie, wie sie zu star wurde?! oder so :D

Du kannst schreiben, dass sie mit einem hühnerbrüstigen Storchenbein zusammen ist:-))!

wieviel lieder sie hat wie alt ihre herkunft usw,.