Wie , Wann und Wo kann ich Selena Gomez treffen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Betrachte es mal realistisch - angenommen Du triffst sie: Was hast Du davon? Was bringt es Dir? Im besten Fall (wenn Du viel Glück hast) setzt sie sich mit Dir fünf Minuten lang auseinander und fragt Dich "Hi. How are you? What is your Name? Here is my Autograph! Have a nice day!" Das wars - und dann?

Hier noch eine kleine Anekdote. Ich wohne in Berlin in der Nähe des ICC. Ich war des Abends spazieren und siehe da: Es war gerade Echoverleihubg im ICC. Es waren gar nicht mal so viele Leute da - nur ein paar kreischende Kids. Ich hab mich also an die Absperrung gestellt und plötzlich steht Robbie Williams vor mir und grinzt mich an und sagt "Hi Mate!" (kein Witz!). Ich bin da nur zufällig da vorbeigekommen und dann passiert sowas - ich bin nicht mal ein sonderlich großer Fan von dem. Da habe ich gesehen, dass er ein ganz normaler und freundlicher Mensch ist - nur Fleisch und Blut. Witzig fand ich das schon aber umgehauen hat es mich nicht.

So gesehen kann ich doch ein wenig Verständnis für DIch aufbringen - Du mußt aber damit rechnen, dass dein Idol in wirklichkeit plötzlich gar nicht mehr so glamourös, interessant und unnahbar scheint, wie Du es derzeit empfindest. Du kannst auch eine sehr ernüchternde erfahrung machen.

schreib ihr ne mail, wer immer das auch sein mag.....

Wie: Meet&Greet

Wo: irgendwo in Amerika

Wann: schau wie es in deinem terminplaner passt...

nein spaß beiseite ich möchte sie auch mal sehen aber ich denke nicht dass sie nach deutschland kommt....also entweder musst du dir ein hotel buchen, flug und konzertkarte mit vip-pass kaufen und dann kannst du sie sehen oder du musst warten bis sie irgendwann nach deutschland kommt...

Momentan wird das wohl nichts.Sie hat im Moment nichts geplant,da sie jetzt viel mit Filmen und ihrem Parfüm zu tun hat :)

Kauf dir ein Meet&Greet von ihr. Viel Glück!