Kann man brühmte Stars privat buchen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selkiade
Beitragsersteller

Weißt du, ob deutsche Stars auch so teuer sind?

SnuSnu33  25.06.2015, 14:22
@Selkiade

Deutsche Stars sind eigentlich nicht so teuer. Außer du willst jetzt Tokio Hotel, Rammstein und andere Stars die auch außerhalb Deutschland sehr bekannt sind, die sind dann richtig teuer. Willst du aber sowas wie Matz Mutzke, die nur ein wenig bekannt sind, dann sind die nicht sooo teuer. Aber allgemein ist sowas für einen Durschnittsbürger teuer. Außer du hast reiche Eltern oder bist vermögend, dann ist alles möglich!

Klar, wenn Du genug Kohle hast. Agentur anrufen

Kannste sicherlich machen. Musst deren management anschreiben. Rechne mal mit 200.000 bis 600.000 Für den auftritt

Ja klar, das kann man. Meine Kommilitonin hat letzte Woche auf einem Geburtstag gekellnert. Da war Dieter Bohlen zu Gast. Schreib einfach das Management an und dann nennt man dir den Preis und ob der Termin frei ist.

Ja, kann man. Wenn man die Abnormal hohen Gagen von (frei Geschätzt) 10.000 € für nen C-Pomi bis 10 Mio. für nen Superstar bezahlen kann... (+ Unterkunft natürlich!)