welchen Star / Prominente für Referat nehmen???

10 Antworten

Gibt es keine Themenvorgaben?

Ich persönlich würde ja eine berühmte Person aus England nehmen, wenn es um ein Referat in Englisch geht. Da Du etwas jünger zu sein scheinst, wie sieht es mit Emma Watson aus?

Sollte etwas mehr "Inhalt" gefordert werden, versuche es mit Darwin ;-)

Was bei meinem Lehrer super ankam war mein Vortrag über Abraham Lincoln. Über den findest du viel im Internet (aber bitte nicht nur Wikipedia, kommt gar nicht gut).

Abraham Lincoln macht einen seriösen Eindruck, und mein Englischlehrer war auch gleichzeitig noch Politiklehrer, da hatte ich doppelt Punkte ;)

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Neymar Jr.

oder

Rowan Attkinson (Mr Bean)

oder

Queen Elizabeth

Mela16  06.07.2014, 13:32

Über Neymar hab ich auch mal ein Referat gemacht;-) und hab ne 2 bekommen