Selbstverteidigung - liest jemand darüber und kann was empfehlen?

Waldmensch70  14.12.2023, 01:00

Empfehlen in welchem Zusammenhang genau?

Regina3
Fragesteller

Was gut ist. Was hilfreich ist.

2 Antworten

Die Theorie ist nebensächlich. SV ist etwas praktisches und muss man praktisch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verschiedene KS-Arten von Fechten bis MMA

Lesen bringt nichts geh ins nächste Kampfsport Gym und Fang mit MMA, Sambo, Muay Thai, Kickboxen, BJJ, Ringen oder Boxen an. Am besten Vollkontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

MeisterShiva  14.12.2023, 15:28

Naja, am besten mit Selbstverteidigung...🙈

Tanawat  15.12.2023, 15:09
@MeisterShiva

Das ist Quatsch. Kein Vollkontakt, kein hartes Sparring, keine Kämpfe, ergo keine realitätsnahen Tests.

Tanawat  15.12.2023, 17:07
@MeisterShiva

Eben nicht, im MMA sind bspw. die meisten Techniken erlaubt. SV Kurse werden nur von selbsternannten "Meistern" und Schwätzern wie dir gemacht die sogar ein 14 jähriger in Thailand mit einem Ellenbogen schlafen schicken würde.

MeisterShiva  15.12.2023, 17:54
@Tanawat

Ein Kind gewinnt (wafflos) nie gegen einen Erwachsenen. Weiterführend ist auch der Rest falsch

Tanawat  15.12.2023, 19:18
@MeisterShiva

Junge ein guter 14 jähriger mit viel Kampfsporterfahrung haut den durschnittlichen 45 jährigen leicht übergewichtigen Familienvater mit Haarausfall und Brille easy weg

Tanawat  16.12.2023, 12:28
@MeisterShiva

Beschäftige dich besser mit deiner Runenmagiesekte und bastle an deinem Aluhut 🤡