Selbstmord Zwangsgedanken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es niemals tun, denn genauso wie du will ich noch so viel erleben. Manchmal denke ich darüber nach, wie es wäre wenn man tot wäre, dann war man einmal, aber das ist doch nicht schön, lieber will ich lebendig sein und denken können!

Ich will mir so etwas selbst nicht an tun!

Anonymous484
Beitragsersteller

Ja aber wenn man Zwangsgedanken oder borderline hat, kann man es nicht aushalten, bei mir war es aber nie so weit das ich es wirklich tun wollte

LittleSmmile  10.08.2020, 21:49
@Anonymous484

Manchmal stellt man sich das halt irgendwie so vor, aber wirklich tun würde man es nicht!

Ich könnte mir vorstellen, die Selbstentleibung zu begehen. Aus christlicher und islamischer Sicht ist dies jedennoch eine Sünde. Deshalb werde ich es sein lassen.