selbstgemachte Kleinigkeit für den freund

4 Antworten

Ich finde das reicht vollkommen. Du könntest dir noch eine rote Schleife um den Bauch binden, dann ist das mehr als genug :)

Sharlien
Beitragsersteller

Reichen tut das auch aber irgendwie so ein paar Kleinigkeiten würde ich halt gerne noch haben, muss dann ja auch nichts wirklich kosten

safur  24.12.2014, 15:00
@Sharlien

Du könntest evt. Kekse backen oder Muffins.

Viel wichtiger ist doch, dass ihr Euch habt.

Hallo, wie wäre es mit ein bißchen Deko für den Weihnachtsbaum. Je nach Geschmack gehen Strohsterne oder was aus Papier, oder silberne/weiße Perlen. Gibt es alles für kleines Geld im Bastelladen. Kann er gleich an den Weihnachtsbaum hängen und aufheben als Erinnerung, wenn es seinen Geschmack trifft. Wenn nicht, weg damit, war dann nicht so teuer.

viel Spaß. Übrigens, ja es reicht auch so, aber ich schenke auch gerne, da muß man sich immer irgendwann beherrschen 😇

jippieh, wieder mal ne alte Frage erwischt. Wenns dafür nen Award gibt, bin ich Kandidatin. Aber vielleicht nützt es irgendwem

Könntest ein Mobile basteln. Oder eine Collage. :)

Sharlien
Beitragsersteller

Ich glaube ein mobile würde er nicht so toll finden:D und collage geht nicht weil ich ja keine bilder habe

FashionloverXXI  25.12.2014, 12:01
@Sharlien

Mein Freund hat sixh damals über seins gefreut. :)

Eine Collage besteht ja auch nicht einfach aus vielen Fotobildern. Eine Collage wird zeichnerisch und malerisch ergänzt und das was aufgeklebt wird, sind auch nur Ausschnitte und keine ganzen Bilder.

Wie lange seid ihr denn zusammen, wenn ihr keine Bilder zusammen habt, aber du ihm eine gravierte Kette schenkst, die sind ja recht teuer? Hättet ihr Bilder, dann hätte ich gesagt, eine Collage, aber wenn ihr keine zusammen habt...hmm...

Sharlien
Beitragsersteller

Erst 2 Monate. Ja ich würde halt auch gerne was mit Bildern machen, nur wenn es keine gibt bzw es jetzt keine mehr gibt weil ich ein neues handy habe und alles gelöscht wurde geht es halt nicht