Was tun wenn man kein passenden Karton hat?

3 Antworten

Bei der Post einfach ein packest kaufen :) kosten ca. 3-7€, je nachdem wie groß der Karton sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larix123
Beitragsersteller

Danke, kann man den Karton dann wieder mit nachhause nehmen damit ich dort dann alles reinlegen kann und dann wieder dort hinbringen damit man das dann versenden kann? 🥰 oder muss das dort dann gleich sein?

Riri101  05.05.2021, 05:09
@Larix123

Du kannst den da kaufen und mit nach Hause nehmen :)

Mache dir einen Karton nach deinen Maßen. wenn der Karton zu klein ist nimm 2 Kartons und schneid sie so zurecht wie du die Verpakung brauchst. Nimm braunes oder Uni Versandklebeband und schliese die überlagernden Enden gut ab damit eine Fläche entsteht. Mache ich immer so, Ich habe noch nie ein Problem gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir ein passendes Packset bei der Post. Das packst du in Ruhe daheim und dann bringst du es zur Post zum Versand.