Weihnachtsgeschenk für Mama basteln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du vielleicht bei Dir in der Nähe einen gescheiten Bastelladen oder einen Perlenshop. Du kannst für Deine Mutter ganz einfach Ketten und Armbänder selber machen. Das tolle daran ist, dass Du sie eben auch in den Lieblingsfarben Deiner Mutter gestalten kannst. Es gibt da von den einfachsten Fädeltechniken bis hin zu etwas anspruchsvolleren, zeitaufwendigeren alles. Häkelketten sind im Moment ziemlich in. Viel Erfolg!

Es gibt Bilderrahmen die man super beschriften kann. Nim doch einen Schwarzen oder sonst eine Farm und schreibe mit weiss oder silber viele nette Sätze auf den Rahmen. Oder du kannst ihr ein Lebkuchenhaus balsteln, wenn du das kannst, ich kanns eben nicht, aber ich bin auch nicht wirklich begabt. :D

pupupuia
Beitragsersteller

ja.... gute idee mit dem Lebkuchenhaus... hab ich auch gedacht, jedoch wie ? aber ich versuchs mal :D

sonst noch ideen jemand? :)

Wie gefallen dir diese Nadelkissen , sie sind mit einem Keksausstecher gemacht !

Nadelkissen - (Eltern, Weihnachten, Mutter)

MiaHime  20.12.2012, 07:46

Die sind ja süß! gibts dazu irgendwo eine Anleitung?