Selbst hass?

4 Antworten

das auf dem zweiten foto sieht wie ein muttermal aus, das sich mal dringend ein hautarzt anschauen sollte.

du erfüllst weder die kriterien für selbsthass noch die für hass durch andere.

Die Leberflecke sollten dringend mal von einem Arzt angeschaut werden.

Ach wenn dein Körper stimmt, sind diese kleinen Flecken vollkommen Wurst.

Die Muttermale kann man beim Hautarzt entfernen lassen. Ist nur fraglich ob das von der Krankenkasse übernommen wird, da müsste man sich dann informieren. Wenn es medizinisch notwendig ist, wird das sicher gemacht werden können.