Schulschwimmen schwänzen (bin 13)?

11 Antworten

Komm einfach randomly mit einem Verband am Zeh oder Arm. Aber dann schon einen Tag davor und zieh die scheiße ne Woche durch. Wenn dich jemand fragt, warum du keinen Verband mehr trägst, sag einfach, dass der dich gestört hat und diese Verletzung eh schon fast weg ist und nur noch bisschen weh tut.

Oder halt einfach den ganzen Tag krank machen. Kannst ja beim Arzt lügen und sagen, dass du Fieber gestern hattest, aber es dir schon heute etwas besser geht, du aber zuhause geblieben bist, damit du nicht die anderen im Schwimmbad ansteckst. So hast du ein Attest, falls nötig.

Sonst könntest du auch ne Krankheit vortäuschen. Einfach in die Schule gehen, dann plötzlich Bauchschmerzen bekommen und lass dich abholen und schwindel deiner Mom den ganzen Tag was vor. Geh öfters auf Toilette vielleicht noch, idk.

Einfach Schwimmsachen vergessen ist eigentlich auch ein Grund. Wie soll der Lehrer dich zwingen?

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abgeschlossenes Abitur

paulSuicideSuad
Beitragsersteller

Also mein war es sich zu wiedersetzen weil er mich ja nd zwingen kann aber es gibt ja beschwerden die man als arzt eif nd herausfinden kann (zb kopfweh oder bauchweh,durchfall usw) vieleicht probier icj das eif mal

anakris  09.09.2021, 01:21
@paulSuicideSuad

Würde ich auch machen. Einfach sagen, dass du gestern Fieber hattest, heute nicht mehr. Oder halt Bauchschmerzen und lüg wo die sind, wenn der Arzt fragen sollte wo genau. Kopfschmerzen würde ich aber lieber nicht sagen, ist kein wirklicher Grund in Sport zu fehlen...

Erkältung selbst ist aber auch schon Grund genug nicht schwimmen zu dürfen. Da darfst du sogar nicht mal normal Sport machen, wegen dem Herzen (wurde mir mal gesagt, würde des aber nochmal nachgoogeln haha)

paulSuicideSuad
Beitragsersteller
@anakris

Ich kann mich sonst auch mit absicht erkälten. Das is es mir wert

anakris  09.09.2021, 01:25
@paulSuicideSuad

Mach einfach was du jetzt in deiner Situation am besten machen kannst.

Wünsche dir viel Glück dabei. :)

Hallo,

Ich bin auch 13 (fast 14), und wir haben dieses Jahr auch Schwimmen im Sportunterricht.

Wenn du keinen Arzt hast, der dir eine Allergie gegen Chlor bescheinigt, sieht es schlecht aus.

Aber ich glaube nicht, dass dich die anderen Jungs wegen deinem Körper mobben. Was soll daran denn so schlimm sein ?

Also, wenn du fett wärst, dann hätten das die anderen Jungs eh schon gesehen und dich deswegen gemobbt, wenn sie das wollten.

Du musst also nur etwas locker sein.

LG Sebbie

paulSuicideSuad
Beitragsersteller

Ich sehe eben dünn aus, aber habe ehr viel fett

Poorboy13  11.09.2021, 16:55
@paulSuicideSuad

Ich glaube trotzdem nicht, dass du gemobbt wirst, denn deine Mitschüler wollen sich wahrscheinlich nur selbst ganz schnell umziehen und bloss nicht auf die anderen nackten Jungs gucken.

paulSuicideSuad
Beitragsersteller
@Poorboy13

Es geht mir dich nicht darum.ich hätte mich sowieso nicht mit ihnen umgezogen

Poorboy13  11.09.2021, 16:59
@paulSuicideSuad

ok. Dann lass dir von deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben, wenn es nur einmal pro Halbjahr ist.

Hallo,

Du könntest auch einfach sagen das du nicht Schwimmen kannst. Falls du es schriftlich brauchst kannst du zu deinem Hausarzt gehen. Der wird zwar fragen warum du nicht schwimmen kannst aber mit der Aussage das du Angst davor hast und dich noch nicht dazu bereit fühlst dich dieser zu stellen sind alle Fragen beseitigt und du bekommst dein Attest, dass du nicht mit machen kannst.

LG Zwergpony

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag einfach deiner Mutter das es dir nicht gutgeht und du Ohrenschmerzen oder so hast dann gehst du zum Arzt sagst dein Ohr tut weh und er wird vermuten das es eine Ohrenentzündung ist gibt dir eine Bescheinigung und alles ist geregelt :)

Rubyyy0  09.09.2021, 20:10

Der Arzt sieht, dass es keine ohrenentzündung ist, der is ja nicht blöd.

Wenn du sich unwohl fühlst warum äußerst du es dann nicht in dem du Sport machst?

paulSuicideSuad
Beitragsersteller

Hä weil ich sport hasse

Rubyyy0  09.09.2021, 20:09
@paulSuicideSuad

Dann kann dir niemand helfen. Wenn du deinen Körper nicht so akzeptierst wie er ist musst du entweder lernen ihn zu akzeptieren oder Sport machen um deinen Körper zu verändern. Du kannst nicht jedes mal schwänzen.