Tragt ihr windel und warum?

3 Antworten

Ich zwar nicht, aber ein Freund von mir trägt regelmäßig Windeln, auch von einem Nervenschaden betroffen. Er kommt gut zurecht, aber es ist für ihm machmal etwas unangenehm, wenn er bemerkt, dass es andere sehen. Aber er redet sonst einfach nur mit den Leuten und dann ist es auch schon gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, solange ich das auch kann.

Uii, das ist ja so süß. Meine Schwester würde dich bestimmt beneiden. Die wünscht sich, dass sie wieder ein Baby ist oder als erwachsene Frau Baby spielen, Windeln tragen, und Baby Nahrung essen kann. Ich würde Baby mit dir spielen.

Hoffe das hat dich etwas aufgemuntert.

(Um die Hauptfrage zu beantworten, nein ich nicht.)

Lg

Hallo Lea5425,

das ist nachvollziehbar, wenn solche Slips - ich spreche da nicht (mehr) von Windeln, da ich die dem Baby- oder Kleinkindalter zuordne - die dessous Kleidung der Wahl sind.

Ich trage auch häufig solche Slips - auch vor einem gesundheitlichen Hintergrund, wo sie die Kleidung der Wahl als Sleep Wear oder, wenn ich länger draußen bin, sind.

Mir macht es nichts aus, diese Slips überall zu tragen, was auch den Arbeitsplatz betrifft. Es hat mich auch noch niemand darauf angesprochen, wo die Kleidung in der Gesellschaft - sagen wir mal - zwiespältig gesehen ist. Sollte da mal jemand um die Ecke kommen, bekommt die Person eine entsprechend lustige Antwort.

Die Schule mag da ein eher schwierigeres Pflaster sein, wo manche nur darauf warten, jemanden wegen irgendetwas zu diskreditieren. Da wäre es wichtig, z.B. im Klassenumfeld mit den Lehrkräften zu sprechen, damit dieses Thema durchaus auch mal im Unterreicht betrachtet werden kann. Menschen, die dann doch noch meinen, sie müssten sich mit dem Thema selbst erhöhen, dürfen dann gern die eine oder andere Sanktion erwarten.

Es ist letztlich vor dem gesundheitlichen Hintergrund eine andere dem angemessene Logistik für die Wasser gegeben: spontan mit dem Slip mitnehmen und später mit dem Slip wegwerfen und sich umkleiden. Diese Logistik geht aber grundsätzlich und ist nicht an eine gesundheitliche Situation gebunden.

Es ist klar, dass Du Dich dann imemr wieder mal umkleiden magst. Dazu führe den einen oder anderen Slip mit, und gerade in der Schule wird man Dir Gelegenheit geben, Dich dann schnell mal umkleiden zu gehen.

Ich finde immer irgendwo eine Gelegenheit dann zum Umkleiden, wenn ich das möchte oder ein Slip schon viel Wasser gemacht hat.

Letztlich würde ich mir wünschen, dass solche Slips, gerade, wo sie auch eine hohe Kapazität haben, nicht immer in dem klassischen Weiß um die Ecke kommen. Da ist, wie bei anderer dessous Kleidung auch, mal etwas mehr Farbe und Gestaltung gefragt.

Die Slips sind eher recht retro - und so trage ich so einen Slip gern auch im Bund mal etwas knapper, was dem Halt keinen Abbruch tut.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung