Seitlicher Autounfall?

3 Antworten

Tödlich weiß ich nicht aber es hätte schlimmer mit bleibenden Schäden ausgehen können.

Glück hattest du in jedem Fall.

mika16020785443
Beitragsersteller

Was meinste wie schnell war der andere? War ein Nissan Altima

...natürlich hätte das auch tödlich für Dich enden können. Wenn es dumm läuft und etwas Pech ins Spiel kommt, kann das passieren.

Knautschen hat ja gut funktioniert bei dem Ding. Natürlich hättest dir irgendwie was brechen können, oder dich blöd am Kopf stoßen. Ich würd sagen dass du da trotzdem besser als der Durchschnitt rausgekommen bist