Seitdem ich morgens trainieren als Abends verändert normal?

3 Antworten

Ich gehe immer in der Früh und finde es auch entspannter. Nicht so voll, die Leute wirken nicht so gehetzt. Wenn ich ganz selten mal auf abends ausweichen muss, finde ich es schon anstrengender.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Die kommen alle vom Wahnsinn was sich Alltag(sjob) nennt. Da wird Wut abgebaut und kompensiert. Ich fand es um diese Zeit auch furchtbar und viel zu viel Trubel. Ich hab lieber meine Ruhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher Gym; Aktuell im privaten Raum

Lars040391
Beitragsersteller

Sehe ich genau so morgens oder Vormittag sind die Leute entspannter und man kann in Ruhe Gas geben und trainieren als abends und dann noch wenn ich sehe das abends soviele Menschen miteinander reden als zu trainieren

Ich hab morgens meistens gar keine Zeit ins Gym zu gehen. Ich gehe meistens abends. Ausser sonntags vielleicht mal morgens. Oder vormittags.

Ich achte ja meistens nichtmal auf andere dort sondern nur auf mein Training

Lars040391
Beitragsersteller

Dann ist deine Routine halt andersrum anders war ich auch mal nur abends die 3 Jahre aber jetzt seitdem ich morgens immer gehe viel entspannter und ruhiger auch im Alltag hat man viel mehr Zeit und nicht mehr diesen Hintergedanke das man ins gym gehen muss