Seit zwei Monaten mit besten Freund nicht mehr getroffen?

4 Antworten

An sich ist es nichts schlimmes wenn er sich mit Mädchen trifft.

Ich würde ihn einfach mal anschreiben und fragen ob er mal Lust hätte sich nochmal mit dir zu treffen.

Wenn dir die Freundschaft wichtig ist, (denke ich zumindest, sonst gäbe es diese Frsge wahrscheinlich nicht) würde ich wieder mehr Kontakt suchen.

Corona war und ist eine schwierige Zeit, die viele Freundschaften mit Sicherheit nicht standgehalten haben, doch das schaffst du, glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

Menschen verändern sich. Die Frage ist nur ob du deinen besten Freund jetzt immer noch magst und mit seiner Art klarkommst.

Veränderung ist nichts Schlimmes, doch wenn er dir gegenüber toxisch geworden ist, würde ich an deiner Stelle Abstand halten.

Dasselbe gilt natürlich auch wenn er andere runtermacht oder sogar mobbt.

Hör auf dein Herz und tu was du für richtig hältst💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mememaster321
Beitragsersteller

Hatten kein Stress aber er trifft sich nur mit Mädchen und das schon fast immer

Du hast voll Recht damit dass Corona wirklich vieles kaputt gemacht hat. Und es ist auch wirklich schade dass die gute Beziehung zu deinem Freund auch im Eimer ist. Wenn du aber merkst dass sich nach dieser Zeit sein Verhalten negativ verändert hat dann würde ich entweder den Kontakt zu ihm vermeiden oder ihm einfach mal sagen was dir auf dem Herzen liegt. Ansonsten bist du es nicht wert. Du wirst auf deinem Weg noch hoffentlich viel mehr Leute kennenlernen also mach dir mal nichts draus.

mememaster321
Beitragsersteller

Er hat auch schon 4 Freundinnen mit der er zsm war und Aktuell wieder nh Beziehung hat und sich nur mit Mädchen trifft und mich vernachlässigt.

moongirl574  08.01.2022, 20:50
@mememaster321

Dann hat er dich ganz bestimmt nicht verdient meine Süße. Kriech ihm nicht hinterher ok das bist du es echt nicht wert. Wenn er dich vermeidet dann ist er ganz einfach nicht für dich bestimmt. Und es ist besser es selbst zu merken, dass jemand nicht gut für dich als die ganze Zeit nur ausgetrickst zu werden am Ende wird die Wahrheit dann doch noch mehr wehtun, verstehst du was ich meine?

mememaster321
Beitragsersteller
@moongirl574

Es geht hier nicht um eine Beziehung sondern um Freundschaft bin übrigens ein Junge könntest du aber nicht wissen

moongirl574  08.01.2022, 20:56
@mememaster321

Achso haha tut mir leid. Ja ich bleib bei der gleichen Meinung, mache dir nicht viel draus entweder du redest mit ihm oder du lässt es einfach sein. Du wirst neue Leute kennenlernen.

Also, was mir besonders geholfen hat, da ich selber fast keine Freunde habe:

Mein Hobby erweitern.

Wenn ich alleine bin geht es mir oft sehr mies deswegen setze dir Ziele, versuche neue sachen, jetzt bei corona ist das ein wenig schwerer, aber ich denke auch so bekommt man das bestimmt irgendwie hin.

Was mir noch geholfen hat, ist, das ich bei meiner Familie gewesen bin, ich weiß nicht wie das bei dir aussieht mit Familie etc. Aber es ist ein guter Ausgleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung