Seit Wochen Gesundheitliche Probleme?

2 Antworten

Das kann theoretisch auch eine Art Hausstaub-Allergie oder Pollenallergie sein, oder mit falschem Lüften und aufgewirbeltem Staub zusammen hängen, ggf. sogar mit Schimmel im Schlafzimmer. Meine frühere Freundin hatte das Problem, da kamen alle diese Faktoren zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=VnSfRMPSIIE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich denke es ist eine Allergie, was jahreszeitlich jetzt aktuell ist, ist extremer Heuschnupfen, hier ist zu beobachten, dass es schon viele Patienten gibt, die unter allergischem Asthma leiden.

Gib dir einen Schubs und nimm ärztliche Hilfe in Anspruch, dort kannst du dir dann auch ein Asthmaspray rezeptieren lassen, gute Erfahrungen bei Patienten habe ich mit Salbutamol Spray gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 1985 Krankenpfleger in der Langzeitpflege