Seit wann verdient ein Werkfeuerwehrmann so viel?

2 Antworten

Seit wann verdient ein Werkfeuerwehrmann so viel?

Seitdem jemand bereit ist, das für die entsprechende Tätigkeit zu zahlen - bzw. seitdem es im Tarifvertrag so geregelt wurde.

Ansonsten ist es schlicht und ergreifend die Diskrepanz zwischen Angebot und Nachfrage.

LG

Der Job als Werksfeuerwehrmann ist allerdings auch extrem gefährlich. Da ist so ein Gehalt schon mehr als angemessen.

Inkognito-Nutzer   28.08.2024, 19:44

nicht mal Polizisten verdienen so viel

Inkognito-Nutzer   28.08.2024, 19:46
@NaIchHalt09

Währen ein Ingenieur 20k weniger verdient?

Inkognito-Nutzer   28.08.2024, 19:53
@NaIchHalt09

Bei einem Ingenieursberuf wo der Studiengang so schwierig ist und der Beruf auch so wichtig ist? Hm