seit ihr sauer wenn euer gast beim geburtstag nur herzlichen glückwunsch sagt und euch die hand reicht?

10 Antworten

Wow.... Wär ich irgendwo eingeladen und das erwachsene(!) Geburtstagskind schiebt einen Aufstand weil man nicht das sagt was die Person am liebsten hören würde..... ich würde gehen und den Kontakt abbrechen.

Wie ich persönlich es sehe?

Es ist mir absolut schnurz ob mir jemand zu Geburtstag gratuliert. Es ist mir erst recht egal welche Worte dabei benutzt werden.

Nein, da wäre nicht sauer. Das fände ich kindisch.

Selbst wenn es unrealistisch ist, dass mich jemand an meinem Geburtstag besucht, bzw. dass ich jemanden einladen, wäre mir das egal. Ich wäre tatsächlich sogar froh darüber, wenn die Person das nicht tun würde. Noch lieber wäre es mir, wenn mir die Person auch nicht gratulieren würde. Ich hasse sowas.

Also ehrlich, da wäre ich mehr wie ein Dippelschisser wenn ich wegen sowas einen Aufstand machen würde.

Ich freue mich wenn jemand zu meinem Geburtstag kommt und gratuliert, ob mit oder ohne dem Zusatz "zum Geburtstag".

Ich wäre nicht einmal sauer, wenn der Gast meinen Geburtstag vergessen hätte. ;-)