Herzlichen Glückwunsch auf Trans-Diagnose wünschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne niemanden, der trans ist, aber meine Schwester hat ihre Autismusdiagnose mit einer kleinen Party inkl. Torte mit Aufschrift gefeiert, weil sie sich so gefreut hat, endlich Klarheit und Antworten auf ihre Fragen zu haben.

Wenn du die Person persönlich gut kennst und weißt, dass sie sehr gestruggelt und eine Diagnose herbeigesehnt hat, würde ich es machen. Bei so vielen anderen Sachen von größerer oder kleinerer Bedeutung gratuliert man doch auch. Es zeugt einfach von Empathie :)