würdet ihr sauer sein?

7 Antworten

Nein wäre ich nicht. Man muss mich immer in alles irgendwas hinein interpretieren, es wäre ziemlich übertrieben wegen sowas sauer zu sein. Wenn man die Person kennt und es normalerweise anders ist dann kann man Mal nachfragen ob alles in Ordnung ist, das wäre Aufmerksam und würde der Person vielleicht gut tun.

Nein, es reicht mir ja wenn jemand mir die Hand gibt. Trotzdem wäre natürlich eine Umarmung schöner, vor allem weil ich nur Familienmitglieder einlade.

Nein, das halte ich für übertrieben. Vermutlich hat die andere Person sich gar keine Gedanken darüber gemacht.

Nö. Manche fühlen sich nun einmal an wie ein totes Karnickel.

Ich fänds komisch wenn mir meine Gäste die Hand geben oder schütteln wollen an meinem Geburtstag