Noch wach?

5 Antworten

Ja, leider. Ich muss ja in 4 bis 5 Stunden wieder aufstehen. Ich werde so fertig sein, aber egal. Wenn ich nicht schlafen kann, dann ist das halt so. Ich muss mich wieder an den normalen Schlafrhythmus gewöhnen.

Hi Marvin7403

Ich bin noch wach.
Ich werde aber in den nächsten paar Minuten schlafen gehen.
Immerhin schlafe ich heute mal vor 3 Uhr xD

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Marvin7403,

Als Du die Frage gestellt hast, war ich nicht mehr wach. Zum Glück.

Ich bin nämlich gestern hierher geflogen und hatte einen sehr sehr anstrengenden Tag...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich bin nachtaktiv

Woher ich das weiß:Hobby

Urlaub regelt =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung