Mädels wie offen seid ihr ?

12 Antworten

Ich nehme hier grundsätzlich keine Anfragen an und chatte auch mit niemandem.

Und persönliche Daten, wie Name oder Alter gebe ich auch nicht an.

Joah kommt drauf an, wenn die nett & höflich sind machts mir eig nix aus hier ziemlich offen zu schwatzen. Was mich einf abfuckt ist wenn die direkt nach Nudes fragen oder sonst unangenehm aufdringlich sind

w/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin grundsätzlich sehr offen und rede über Sex. Allerdings nicht hier und nicht mit irgendwelchen Leuten

Kommt drauf an ob die nett sind, wenn man sich normal unterhalten kann dann bin ich ziemlich offen.

f16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme grundsätzlich Männer an, wenn es halt in der zweiten Frage sexuell wird entferne Ich halt wieder oder gehe einfach nicht drauf an

Ich bin ja schon ziemlich offen bei dem Thema, aber auf eine solche Weise brauche Ich das jetzt nicht

Bin 24

Abdul1036  30.09.2024, 21:44

Hab paar fragen an dich