Normal dass Mädchen bei Affäre perverser sind?
Wie schonmal erwähnt stehe ich darauf wenn ein Mädel mit mir fremdgeht. Dementsprechend kommt das sehr oft vor 😉😁
Hab öfter die Erfahrung gemacht dass sie in den Situationen viel offener und experimentierfreudiger sind, als bei ihrem Freund. Ist das normal?
Ich weiß von vielen Mädchen dass sie zB viel unterwürdiger sind. Oder eben Dinge ausprobieren, sie sie sonst nie machen.
5 Antworten
könnte sein. darauf kann man pauschal keine Antwort geben.
jedenfalls ist es over für die betrogenen vros
Frauen die Fremdgehen haben eh ein schlechtes Sexleben mit ihrem Partner, sonst würden sie auch nicht fremdgehen
Hab öfter die Erfahrung gemacht dass sie in den Situationen viel offener und experimentierfreudiger sind, als bei ihrem Freund.
Und das weisst du, weil...?
a) ...du dir das erträumst
b) ...du die jeweiligen Pärchen über längere Zeit beobachtet hast
c) ...die Mädchen (?) dir das ausführlich und detailliert erzählen
d) ...weil du der begehrteste Ami bist, den die Welt je gesehen hat
Klar ist das normal.
In einer Affäre muss man nicht wirklich Rücksicht nehmen auf den anderen und kann sich, wenn der Partner es zulässt, ausleben.
Sich holen was man will, sich austesten, Grenzen überschreiten.
Ansonsten macht eine Affäre oder das Fremdgehen doch gar keinen Sinn. Sonst müsste man das nicht tun.
Ich kenne das zu gut was Du meinst.
Hab öfter die Erfahrung gemacht dass sie in den Situationen viel offener und experimentierfreudiger sind, als bei ihrem Freund.
Woher willst du das wissen, stehst du abends vor deren Fenster?
Sehr schöne Paulangergeschichte.
Zum Teil kenne ich die Freunde und ihre Beschwerden. Ansonsten eben von dem was sie sagt und wie sie sich verhält