Tragt Ihr Bodies?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Nein, ich trage keine Bodies und habe lediglich einen für besondere Momente.

Mit passen Bodies nicht so gut und toll sehen die an mir auch nicht gerade aus deshalb trage ich keine, auch nicht für den Alltag oder sonst irgendwas.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Es gibt viele Arten von Bodys und sie sind für die richtigen Gelegenheiten sehr praktische Kleidungsstücke.

Der Hauptvorteil von Bodys ist, dass sie immer eng anliegen und daher perfekt sitzen, keine Falten schlagen, nicht hochrutschen, nichts ungewollt preisgeben.

Beispiel 1: Hübsche Bodys, die man gut zum Ausgehen oder Tanzen anziehen kann und gut mit Röcken kombinieren kann. Sie ersetzen dann schon das Top und sitzen am Bauch immer perfekt eng anliegen und oben herum verrutscht auch ganz sicher nichts. Ergänzen kann man das je nach Wetter und Wärme um ein süßes Bolerojäckchen.

https://www.amazon.de/dp/B0BXJ4QZPZ

Beispiel 2: Bodysuit, als Unterwäsche oder auch Ersatz von Top für modisches Outfit, z.B. mit Blazer, sieht angezogen aus, wenn man untenherum z.B. Jeans oder Stoffhose trägt. Sehr vorteilhaft wieder am Bauch. Mit langen oder kurzen Ärmeln, je nach Stil.

Dies kann man kombiniert mit kurzem sportlichen Rock auch für Workout, Fitness, Zumba tragen.

https://www.amazon.de/dp/B0B8YQ5Y4X/

Es gibt Bodys auch mit Shapewear-Funktionalität, also straffend in der Taille und am Unterbauch.

Es gibt Bodys auch in sexy Dessous-Qualität mit Spitze.

Such einfach mal auf Amazon nach "Body Damen" und schau dir die Vielfalt an.

Svenja13407
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage

Trage keine, weil ich sie maximal unpraktisch finde - was ist der Vorteil von ihnen gegenüber längeren Tshirts?

Ab und zu.

Besitze nur einen mit Spitze.

Wenn ich Lust dazu habe, sowas anzuziehen oder meinen Freund überraschen möchte.

Habe noch nie einen getragen.

LG W 19