Wie koordiniert ihr mehrere Frauen parallel zu daten?

2 Antworten

Ich würde dir auf jeden Fall raten offen damit umzugehen. Kommt das nachher raus und du hast es verschwiegen, dann gibts nur Probleme. Hab schon von vielen Frauen gehört, dass sie das nicht okay fänden. D.h. Du könntest dabei die ein oder andere verlieren. Aber wenn du nachher in einer Beziehung bist und sie erfährt es dann wird es nur schlimmer. Also lieber von Anfang an die Wahrheit sagen

Kokosskuebel
Beitragsersteller

Und wenn sie nicht danach fragt ?

lovelylivi14  10.04.2023, 09:41
@Kokosskuebel

Dann trotzdem. Spätestens wenn ihr in einer Beziehung seid werdet ihr über Expartner etc reden. Und aller aller spätesten da solltest du ihr das dann erzählen. Ob das dann aber so gut ankommt bezweifel ich

Kokosskuebel
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Wann denn erzählen ? Beim Kaffee ? "Du, du bist übrigens nicht die einzige die ich date." So ?

Hatte früher mal so Sachen. Ist eine logistische Herausforderung, auf die ich seither gerne verzichten kann.

Kokosskuebel
Beitragsersteller

Ich meine, es ist doch normal erstmal mehrere Eisen im Feuer zu haben.

Nube4618  09.04.2023, 22:27
@Kokosskuebel

Ja schon, aber war mir dann doch zu kompliziert, am Ende hatte ich drei, und einen Monat später keine mehr 😖

Kokosskuebel
Beitragsersteller
@Nube4618

Darf ich fragen wo du sie kennen gelernt hast ? Heutzutage ist es gar nicht so einfach eine Single Frau zu finden.

Nube4618  10.04.2023, 00:10
@Kokosskuebel

Ist ne Zeit her. Damals gab es noch neutrale Chaträume, und nicht die Abzock-Dating-Plattformen wie heute. Da gab es jede menge Frauen, waren goldene Zeiten irgendwie.