Seid ihr froh, dass es endlich wieder kühler ist in Deutschland?

6 Antworten

Auf jeden Fall. Jetzt kann ich wieder Pullover tragen

Nein, ich mag es gern wärmer, so zwischen 24 und 28°C. Aber es geht noch. Die schlimmsten Monate sind für mich November und Dezember. Der Januar ist auch schlimm, aber gegen Ende kann man langsam anfangen, sich auf den Frühling zu freuen.

Eher, dass es regnet.

"seid"

Nein mir gefällt das überhaupt nicht. Ich habe mich sehr über den ersten schönen Sommer seit langer Zeit gefreut.

Er hat leider auch so abrupt geendet 🤷‍♂️

Ja, man kann endlich wieder spazieren gehen, ohne sich blöd zu schwitzen. Vor allem regnet es mal wieder. Die Gewässer haben zwar immer noch ein sichtbares Defizit, aber man kann richtig sehen, wie die Natur aufatmet. Überall kommen kleine Pilze und das Grün sprießt wieder.

Und diesen Monat hatten wir hier schon 102l Niederschlag.