Bin die einzige mit kurzer Hose, bin ich falsch angezogen?

4 Antworten

es kommt auf dein persönliches Wärmegefühl an. Wenn du dich wohl fühlst, ist es in Ordnung.

Na gut, und dann kommt es auf die Umgebung und den Anlass an. In Saudi Arabien als Frau wärest du falsch angezogen. Und als Gast bei der Krönung von Charles und Camilla würdest du nicht dem Dresscode entsprechen.

Wenn es Dir nicht zu kalt ist, ist es völlig ok.

Nein, du hast nichts Falsch gemacht. Sich anders anzuziehen, ist nicht schlimm. Solange man damit andere nicht beleidigt oder sich zu freizügig zeigt. Wenn man selbst findet das einem zu warm ist in langer Hose bei 20 °C, dann kann man eine kurze Hose tragen. Auch ich laufe bei 15°C mit T-Shirt rum.

Nein, wenn dir nicht kalt ist, du kannst dich anziehen, wie du dich wohlfühlst , du musst nicht mit einer langen Hose rumlaufen, nur, weil die Anderen es tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung