Wann wird es endlich mal kühler?

3 Antworten

Das wird es wohl seit dem Menschen gemachten Klimawandel SO in der Form nicht mehr geben ! Ich bin totaler Winterfan, komme grade aus Österreich und musste sehen : kein Schnee mehr auf den Bergen . Schneeschmelze in vollen Gang! Einfach nur entsetzlich. Nicht nur für Mensch u Tier - auch für die Natur!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns sogar an die 30 wieder

Wird immer normaler werden

Soll die Tage kühler werden, wobei "kühl" bei uns immer noch 23 sind, denke wirklich kalt nicht vor November

Mir pressiert das gar nicht, ich geniesse das aktuelle Wetter sehr. Die kurzen, kalten und trüben Tage kommen noch früh genug.