Seit ihr bei erste Fahrstunde gefahren?

Bin beim ersten Mal gefahren. 100%
Bin beim ersten Mal nicht gefahren. 0%

26 Stimmen

13 Antworten

Bin beim ersten Mal gefahren.

Klar gefahren. Alles andere hätte ich auch nicht als Fahrstunde akzeptiert

Bin beim ersten Mal gefahren.

In der ersten Fahreinheit (jeweils 2 Stunden) hat mir der Fahrlehrer zu Beginn alles erklärt, was wichtig ist, bin aber erstmal auch nur am Übungsparkplatz gefahren, um ein Gefühl für die Kupplung und das Schalten zu bekommen. Auf die Straße ging es auch erst dann ab der 3. oder 4. Fahrstunde (2. Fahreinheit)

Bin beim ersten Mal gefahren.

Er hat mir so Theorie gesagt, sprich was Kurbelwelle und Drehzahl und so ist, dann sind wir eig losgefahren nach 20min. Anfahren und so habe ich eigentlich auf Anhieb hinbekommen

Bin beim ersten Mal gefahren.

Natürlich fährt man in der 1. Fahrstunde. Dafür bezahlt man sie ja.

Bin beim ersten Mal gefahren.

Mir wurde kurz erklärt wie man alles einstellt, wie man es benutzt, hab dann kurz anfahren geübt und bin auf dem Übungsplatz ein paar Runden gefahren, und dann gings auf die Straße (obwohl ich vorher wirklich noch nie gefahren bin). Für so viel Geld sollte man sich nicht nur unterhalten