Geschenk an Fahrlehrer

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst Fahrlehrerin. In der Zeit, die man mit dem Fahrschüler verbringt, wächst man irgendwie zusammen. Wenn dann dieser Fahrschüler seine Prüfung bestanden hat, freue ich mich immer mit und bin super stolz auf ihn. Leider ist es dann meist so, dass man sich nur noch äußerst selten sieht. Deshalb bekommen alle meine Schützlinge von mir ein kleines Andenken, einen Schlüsselanhänger mit seinem Namen. Und auch ich bekomme meist eine Kleinigkeit geschenkt. Der eine schenkt mir eine Tüte Nougat, weil ich dafür alles stehen lasse, der andere eine kleine Orchidee, der nächste einen Schutzengel. Ich erinnere mich immer wieder gern an die einzelnen Fahrschüler, hab auch fast alle auf Facebook als Freunde.

Dein Fahrlehrer freut sich auf jeden Fall über deine nette Geste. Er wird noch lange über das Schokoladenauto sprechen, weil das ja auch etwas außergewöhnlich ist.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und nur schöne Erinnerungen an deine Fahrschulzeit!


elbenmaid 
Beitragsersteller
 02.10.2011, 11:22

Vielen lieben Dank für deine nette Antwort :) Viele gute Erinnerungen werde ich sicher haben, weil mir die Fahrschule immer sehr viel Spaß gemacht hat XD Dann werd ich ihn am Donnerstag damit mal überraschen, weil er immer gemeint hat ich soll ihm nichts schenken, aber er hat sich das echt verdient (war immer sehr geduldg mit mir ;)) viele liebe Grüße

1
elbenmaid 
Beitragsersteller
 08.10.2011, 16:27
@Ramona123

Und WIE er sich gefreut hat^^ Da war ich echt erleichtert, Danke nochmal ;)

1

ja, super idee!

"Meiner" sah aus wie - ach, du wirst deine Mutter danach fragen müssen....- David Dundas - "Blue Jeans" - und ich habe ihm Jeans gebacken und mit Zuckerguss verziert.... Nach der Prüfung haben wir sie gemeinsam verzehrt. War lustig- und - wie du siehst, ich erinnere mich heute noch daran!!!

http://youtu.be/n_cHUGUppk0