Machen das alle in der zweiten fahrstunde?

8 Antworten

Das ist bei jedem anders, weil sich Fahrschüler und Fahrlehrer jeweils unterschiedlich verhalten, die Vorkenntnisse der Schüler unterschiedlich sind und der Lern-Fortschritt unterschiedlich ist.

Die Schumachers werden ihre Kenntnisse vom Seifenkisten-Betrieb mitgebracht haben.

Ob das jemand hier interessiert?

Bei mir wars ähnlich beim Motorrad (damals beides zusammen gemacht)

Erste mal aufm Motorrad und direkt in die 70er Zone.

Scheinst dich gut anzustellen. Fahrlehrer muten ihren Schülern nicht mehr zu als sie denken das sie schaffen. Also anscheinend hatte er schon das Gefühl das du soweit bist.

Runden über den Parkplatz sind wir damals gefahren.

Ist doch schön, wenn es klappt, nur weiter so!

Ich habe schon in Dubai für Jahrelang gefahren, seitdem ich 13 war.

In Deutschland bin ich in der ersten Fahrstunde, nach 40 Minuten mit dem Fahrlehrer auf Landstraßen mit 100 km/h gefahren.

Der Fahrlehrer schaut einfach wie gut man fahren kann und wenn er sieht, dass man es drauf hat, dann macht er es etwas zügiger. Nur wenn dein Fahrlehrer dich nicht abziehen will.

Ich habe das schon bei meiner ersten gemacht, weil mein Fahrlehrer gemerkt hatte, dass ich schon schalten und lenken konnte, (nicht erlaubter Weise habe ich mit den Eltern auf einer wenig befahrenen Landstraße schon Wochen vorher geübt).