Soll ich in der 1. Fahrstunde so tun als könnte ich kein auto fahren?

13 Antworten

Nö, hat es nicht. Die meisten fragen auch, ob du vorher schonmal gefahren bist. Das ist auch nicht weiter schlimm, auf Privatgrundstücken ist es ja nicht pauschal verboten.

Das ist ihm egal.

Auf dem Land gehen die Fahrlehrer sogar davon aus, da jeder mit 15 oder 16 auf Feldwegen geübt hat.

Nein, du musst ja nicht sagen wo du gefahren bist, das geht deinen Fahrlehrer auch nichts an. Auf privatgelände ist sowas ja erlaubt.

Hallo Lilith1012

Fahrlehrer haben immer eine Freude wenn ein Fahrschüler schon fahren kann, dann ist es für ihn nicht so anstrengend

Gruß HobbyTfz

Fahr einfach. Dem Fahrlehrer ist das weitestgehend egal. So weiß er wenigstens was Sache ist und kann dir so manche Unsitte die sich eingeschlichen hat austreiben