Seit dem mein Freund mein Instagram Nachrichten gelesen hat?

8 Antworten

Mein Freund hatte mich auch schon mal geschlagenund ein mal angespuckt, aber so ausgerastet ist er noch nie und da ist auch schon 2 Jahre her, seit dem ist das nie wieder passiert. Das was dein Freund macht, geht gar nicht. Dass er sauer ist, weil du diesen Männern geantwortet hast, ist eine Sache, aber der Rest geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Streiten ist ja noch in Ordnung.

aber Handgreiflichkeiten NICHT.

DAS IST EIN SOFORTIGES NOGO.

Nein das ist keine Liebe.

Doch du kannst weggehen.

Gefühle sind nur Gefühle, handeln kannst du dennoch rational.

Ruf deine Mutter an und sag ihr dass du Hilfe brauchst, notfalls klingel beim Nachbarn.

Hallo Barbie666,

das Verhalten Deines Freundes ist das Allerletzte.

Leider erkennst Du das nicht, versucht sogar ihn noch zu verteidigen, von wegen Eifersucht usw. und stellst die Frage, ob sein "Ausbruch" zu verstehen ist.

Natürlich streitet jedes Paar mal und es ist sicherlich für keinen Partner schön , wenn er erfährt, dass dieser mit anderen Männern/Frauen schreibt.

Die ist aber niemals ein Grund so "auszuticken". Er ist ein asozialer Mensch und Du hättest ihn sofort aus der Wohnung schmeißen sollen. Wenn er diese nicht verlassen hätte, sofort die Polizei anrufen, Eltern, Nachbarn, am Besten laut Schreien.

Dein Freund ist absolut gefährlich und Du bist noch immer bei ihm. So ewas ist unverständlich-wie Du noch meinen kannst, hier wäre irgendwo ein Fünktchen Liebe .

Das Du überhaupt noch Lust verspürst mit so einem Mann Sex zu haben , ist kaum zu glauben.

Dies war sicherlich nicht sein letzter "Anfall". Er weiß jetzt auch, dass Du es Dir gefallen lässt und wird Dich weiterhin drangsalieren.

Wenn Du das von selber nicht siehst, wirst Du Dich eh nicht trennen.

Du musst auch auf Dich schauen, Dir selber ein Selbstwertgefühl geben, so viel Stolz haben zu sagen, so was macht niemand mit mir.

Es gibt dafür keine Ausrede oder Entschuldigung. Er hat sich absolut respektlos und gewalttätig verhalten und von LIebe zu Dir..... das vergiss mal ganz schnell.

Denn niemand schlägt, spuckt, bedroht den Partner...., wenn er diesen liebt. Nichts kann so schlimm sein, dass dies gerechtfertigt wäre.

Nur Du selber kannst dich aus dieser Situation befreien.

Da er eine Trennung sicherlich nicht so einfach akzeptieren wird, hol Dir einen Freund, einen Nachbarn, die Polizei, Deinen Vater.... - jemanden, der bei Dir dabei ist. Keine Freundin, da er auch vor dieser nicht "halt" machen wird.

Wenn Du keine Möglichkeit hast zu telefonieren, weil er "da" ist und Dein Handy kaputt, dann geh einfach raus, aber schnell, ohne etwas zu sagen-im Notfall gleich zum Nachbarn oder zur Polizei.

Wenn Du bei ihm bleibst, dann hoff auf nichts, da es sich nicht erfüllen wird. Es ist zu hoffen, dass Du nicht zulässt, dass er wird Dich "kaputt" macht.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Das zu lesen tut weh, so sehr dir das auch schwerfällt . Bitte trenne dich von ihm der hat es nicht verdient mit dir zusammen zu sein!

Da bin ich mir ganz sicher.

Viel Glück ❤️

ewigsuzu  22.04.2020, 04:33

das hat nichts mehr mit verdienen, sondern mit Gesetzen zu tun. Im Grunde kann sie ihn wegen Belelidgung und körperlicher Gewalt außerdem Sachbeschädigung anzeigen.

Was muss noch passieren, damit Du gehst? Schon allein Deine Nachrichten ohne Dein Einverständnis zu lesen ist ein Vertrauensbruch, mit seinem Gewaltausbruch hat er eine Grenze überschritten.

Pack Deine Koffer und geh.

Giwalato