Ist es schlimm wenn mein Freund mich schlägt mich es aber anturnt?

10 Antworten

Er ist dann immer mega aggressiv und sauer, vorgestern hat er mir 4 Backpfeifen gegeben weil ich ihm eine dumme Frage gestellt hatte, denkt ihr das könnte gefähelich werden, sodass er mich irgendwann regelmäßig schlägt? Gegen paar Backpfeifen hab ich nichts aber ich fürchte vor schlimmeren Dingen weil er immer aggressiver wird hilfe

Ich finde es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man auf "leichte Gewalt" während ihr Sex habt oder ob es zu anderen Zeiten zu Gewalt kommt.

Das manche Menschen eine gewisse Gewalt sexuell erregend finden, ist schön und gut, solange es für beide Seiten in Ordnung ist.

Aber wenn es auch im Alltag passiert, sollte man sich sehr genau überlegen, ob das nicht über Grenzen geht. Wer jetzt schon schlägt, wenn man eine falsche Frage stellt bzw. eine falsche Antwort, wird irgendwann keine Grenzen mehr kennen!

Ich würde mich sofort von solch einer Person trennen!

Hi.

Er ist dann immer mega aggressiv und sauer,

Das klingt sehr alarmierend für mich!

vorgestern hat er mir 4 Backpfeifen gegeben weil ich ihm eine dumme Frage gestellt hatte,

Dumme Frage? Nein, eine grundverkehrte Reaktion!

denkt ihr das könnte gefährlich werden, sodass er mich irgendwann regelmäßig schlägt?

Ja, es klingt nach Kontrollverlust in der Zukunft.

Gegen paar Backpfeifen hab ich nichts aber ich fürchte vor schlimmeren Dingen weil er immer aggressiver wird hilfe

Wenn Du sexuelle Erregung ziehst aus Schlägen, ist das ok. Die von Dir geschilderte Situation ist, so wie ich es verstehe, eine Gefährdung für dich, weil er offenbar seine Impulse nicht kontrollieren kann und seine Wut nicht unter Kontrolle hat. SM-Sex mit Schlägen sollte IMMER nach vorheriger Absprache erfolgen, dann ist erlaubt, was beiden Gefällt und worauf man sich einigt, und SM-Sex muss beendet werden, wenn einer es sagt. Was Du schilderst ist rohe Gewalt, das finde ich immer falsch.

Das klingt nach Gefahr für dich! In fast allen Fällen steigert sich die Gewalt, und vermutlich wird er dich auch psychisch erniedrigen, das wird toxisch, giftig werden. Das schadet!

Hier kannst Du eine fachliche Meinung einholen: 0800 011 6 016 www.hilfetelefon.de

Von Experte nochnefrage bestätigt

Man kann gewisse Sexuelle neigungen haben. Die sollte man aber möglichst sicher ausleben mit definierten Grenzen, einem Kontrollierten Partner und ggf auch entsprechenden signal Wörtern die eine Situation beenden.

Wenn dein PArtner wirklich sauer ist und daraus hinaus gewalttätig wird fehlt die Kontrolle was es für dich riskant macht. Du hast keinerlei Möglichkeit eine solche Situation für dich sicher zu beenden.

Ich würde daher raten auf Abstand zu gehen und dich zu trennen.

Das könnte nicht nur gefährlich werden, das ist es mMn bereits. Welcher "Freund" würde seiner Freundin gegenüber regelmäßig gewalttätig werden? Suche dir besser jemanden, der diese Bezeichnung auch verdient.

Wenn er wegen sowas schon aggressiv gegen dich vorgeht solltest du dich von ihm trennen bevor was schlimmeres passiert.

Beim Sex ist es OK wenn beide drauf Stehen (im gewissen Maß) aber einfach so im Alltag" geht gar nicht